zeropage >> Impressum
zeropage is © by the L13-Crew, all part of TUI-NET

Impressum

Die Daten des Domaininhabers sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber z.B. bei technischen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Unter Zustimmung zu diesen Bedingungen sind die Daten des Domaininhabers über die DENIC zu beziehen.

Um Namensstreitigkeiten vorzubeugen, ist der Name dieser Domain nach geltendem Domainrecht geschuetzt. Weitere Info dazu gibt es ebenfalls bei der DENIC.
Einzig und allein einem Anspruch der Firma Commodore Business Machines (CBM) werde ich positiv gegenueber stehen.
update: Die Firma gibt es mittlerweile leider nicht mehr und mit deren Markennamen wird viel Schindluder getrieben :(

Der Betreiber dieses Internetauftritts übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Er haftet grundsätzlich weder für materielle noch für ideelle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden.
Er behält sich ausdrücklich vor, Teile des Angebotes oder das gesamte Angebot ohne vorherige oder gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Betreiber dieses Internetauftritts zeichnet nur verantwortlich für Seiten, die direkt unter dieser Domain gehostet und mit seinem Namen unterzeichnet sind. Dies schliesst explizit die Verantwortung für Inhalte aus, die hier nur von Fremdseiten verlinkt sind. Auf deren aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten hat er jedoch keinen Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde

Gerichtsstand fuer alle rechtlichen Fragen ist in jedem Fall ein vom Domaininhaber zu bestimmender.

© 1997-nowadays by Martin 'Funny' Heise
Last update: 2002-12-21